Thomas Fricke

  • vehicle-193213-1

  • wind-farm-1209335-1

  • gear-192875-1

  • electric-1080584-1

  • agricultural-machine-1590475-2

  • hamburg-1118753-1

  • carbide-drill-bit-444486-1

  • socket-304983-1

  • welding-1209208-1

 

Nach über zwanzigjähriger Erfahrung im Bereich Automotive sowie Maschinen- und Anlagenbau verfüge ich über ein fundiertes technisches, wie kaufmännisches Fachwissen.

In dieser Zeit nahm ich verschiedene Positionen als Technischer Leiter, Werkleiter, Qualitätsleiter, Leiter Einkauf und Lieferantenmanagement sowie als Ingenieur in der Fertigungs- und Prozessplanung in der metallverarbeitenden- und der Automobilindustrie erfolgreich wahr.

Darüberhinaus bin ich als Auditor VDA 6.3, AIAG CQI´s, IATF 16949 und DIN EN ISO 9001 ausgebildet und auch als Trainer für VDA 6.3 und AIAG CQI´s tätig.

Da ich gerne beratend tätig bin, viel Freude an der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Seminaren habe und sehr lösungsorientiert arbeite, setze ich meine Stärken gezielt in der Unternehmensberatung als Interim-Manager, Auditor und Trainer ein.

 

Gerne biete ich auch Ihnen und Ihrem Unternehmen meine Hilfestellung an.

Für ein individuelles Angebot stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr

Unterschrift Thomas freigestellt